Kontakt

Gästebuch

In unserem Gästebuch freuen wir uns über Lob, Kritik und Anregungen für unsere tägliche Arbeit mit Ihnen. Sie können nachfolgend einen Eintrag erstellen. Nennen Sie uns dazu bitte Ihren Namen, Ihre Email-Adresse (diese wird nicht veröffentlich) und Ihren Kommentar. Nach erfolgter Prüfung wird Ihre Nachricht dann hier frei geschaltet.

Kommentar von Premag |

Tolle Website!
Viele Zusatzinfos die mir weitergeholfen haben beim Zahnarztvergleich.
Weiter so!

Kommentar von Maxi0815 |

Es ist ein tolles Team! Weiter so :)

Kommentar von Milan |

Sehr schöne Praxis & tolles Personal, habe mich super aufgehoben gefühlt.

Liebe Grüße

Kommentar von Sebastian |

Professionelle Behandlung und ein sehr kompetentes Team. Vielen Dank.

Kommentar von Ilia |

Super zufrieden, gerne wieder :)

Kommentar von Thomas Berger |

Ein sehr freundliches Team! Zum weiterempfehlen!

Kommentar von Zahnklinik Dentologicum Hamburg |

Sehr schön gestaltete Wenseite mit allerhand nützlichen Zusätzlichen Infos. Sehr gelungen!

Kommentar von Kevin |

Alles stimmt einfach! Tolles sympathisches Team. Weiter so!

Kommentar von zahnbleaching |

Bin durch Zufall auf diese schöne Homepage gelangt. Gefällt mir und werde mir Anregung für meine holen.

Kommentar von Emil |

Ein super Team und sehr kompetent!

Kommentar von resverin |

Bester Zahnarzt in Deutschland :)

Kommentar von bernd |

Super Praxis und schöne webseite.

Gruss Bernd

Kommentar von Christian |

Ein tolles Team, sympathisch und kompetent, so wünscht man sich das :-)

Kommentar von Florian |

Ich bin bis jetzt zwar noch kein Kunde aber habe bis jetzt nur gutes gehört.

PS: Sehr schöne Website auf der man sich gut zurecht findet.

Lg

Kommentar von Michael |

Hallo liebes Praxisteam,
wie immer war ich auch diesmal (Zahn ziehen) wieder sehr zufrieden mit eurer Behandlung.Eine ausführliche und kompetente Beratung in Verbindung mit den freundlichen Arzthelferinnen runden euer Komplettpaket ab.Da geht man trotz des nicht so erfreulichen Anlasses mit einem guten Gefühl wieder in eure Praxis. Danke nochmal dem gesamten Team und schöne Grüße. Michael

Kommentar von Junior Díaz |

Ein kompetentes Team und eine schöne Website. So wünscht man es sich

Kommentar von Maria Hakenes |

Als neue Buchenbergerin wurde mir die Zahnarztpraxis von Dr. Schmidt-Mößinger empfohlen und ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Der Ersatz meiner abgebrochenen Frontzahn-Krone verlief einwandfrei und ich bin sehr dankbar, dass mir so schnell geholfen wurde.
Besonders erfreulich war für mich, dass durch die Prophylaxe-Behandlung und Pflegetipps die Parodontosebehandlung, welche erforderlich schien, entfallen konnte.
Ein weiteres, besonderes Plus der Praxis ist die Freundlichkeit: alle sind bemüht, dass es mir als Patientin gut geht. Deshalb ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Schmidt-Mößinger, Frau Dr. Gröb und das gesamte Praxisteam!

Kommentar von Feuerwehr Buchenberg |

Tolle Unterstützung!

Sehr geehrter Herr Dr. Schmid-Mößinger, liebes Praxisteam. Wir von der Feuerwehr Buchenberg bedanken uns herzlich für Ihre Spende von 7.000 Euro zu Gunsten der Jugendausbildung und der neuen Fahne! Eine Spende für die Feuerwehr bedeutet immer eine tatkräftige Unterstützung unserer Arbeit, sowohl bei der Ausbildung, als auch zur Pflege des örtlichen Zusammenlebens. Besonders haben wir uns daher gefreut, dass durch Ihre Spende ein großer Teil der Kosten für die neue Vereinsfahne getragen werden konnte, mit der wir gerne an Veranstaltungen im Ort teilnehmen. Die Fahne mit dem Leitsatz "Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr" soll die Motivation der Feuerwehrleute symbolisieren, stets für alle Bürger einsatzbereit zu sein, und daher als ein Bekenntnis der Feuerwehr zur ganzen Gemeinde verstanden werden. Aber auch die Ausbildung der Jugendfeuerwehr, für die wir das Spendengeld gerne einsetzen wollen, ist ein wertvoller Beitrag für die Gemeinde. Die heutigen Jugendfeuerwehrleute sind die Retter von morgen, und mit Ihrer Spende können wir diesen eine noch bessere Ausbildung an modernem Gerät ermöglichen. Somit stellt eine Spende zu Gunsten der Feuerwehrausbildung stets eine gute Investition in die Sicherheit der Bürger dar.

Für die Spende möchten wir uns herzlich bedanken, nicht nur im Namen der Feuerwehr sondern aller Bürger.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Feuerwehr Buchenberg
Heinrich Prestel 1. Vorstand

Kommentar von Susanne |

Liebes Praxisteam,

nach jahrelanger Zahnarztpause kam ich durch Zufall (weil an einem Feiertag die Zahnschmerzen nicht mehr zum auszuhalten waren) auf Ihre Zahnarztpraxis.

Vom ersten Behandlungstag an habe ich mich sehr verstanden gefühlt und das, obwohl ich alles andere als gesunde Zähne hatte und ein wirklicher Angsthase war.

Ich kann dem gesamten Team mein größtes Lob aussprechen. Begonnen beim Zahnarzt Dr. Schmidt-Mößinger, über die immer freundlichen und sehr herzlichen Arzthelferinnen, bis hin zum perfekt arbeitenden Zahntechniker im Hintergrund.

Vielen, vielen Dank, dass ich wieder mit einem breiten Grinsen durch die Welt gehen kann :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentar von Michael |

Bin durch Zufall auf diese schöne Homepage gelangt. Gefällt mir und werde mir Anregung für meine holen.

Kommentar von Reisacher Torsten |

Hallo liebes Praxisteam!
Die Lachgas-Behandlung bei meiner Tochter war super! Nachdem sie ja bisher bei jedem kleinen Eingriff die Praxis zusammengeschriehen hat, obwohl es ja gar keinen Grund gab, war das ja mal ne absolute Erfolgsbehandlung.
So ruhig und relaxt sie während und nach der Behandlung war, das war echt klasse!!!
Ich fands auch lustig als sie danach erzählte dass sie von Regenbogen und anderen schönen Sachen geträumt hat :-)
Vielen Dank euch allen und ganz liebe Grüße an das ganze Team!

Kommentar von Elisabeth Seger |

Noch vor einem dreiviertel Jahr war es für mich fast unmöglich meine Angst zu überwinden und zum Zahnarzt zu gehen. Irgendwann waren die Zahnschmerzen zu groß und der Zufall führte mich in die Praxis Schmid-Mößinger. Zu meinem Glück! Allen die Angst vor dem Zahnarztbesuch haben, kann ich diese Praxis nur empfehlen. Hier wird man mit dieser Angst ernst genommen und das ganze Team tut sein möglichstes um einem die Angst zu nehmen! Die Behandlung mit Lachgas kann ich jedem nur empfehlen. Größere Eingriffe kommen einem bei weitem nicht so lange vor, man ist entspannt und stressfrei! Inzwischen kann ich sogar eine Wurzelbehandlung fast Angstfrei und ohne Lachgas über mich ergehen lassen! Vielen Dank an Dr. Schmid-Mößinger und seine "Mädels".

Kommentar von L.W. |

Mehr als nur eine Krone…
Vor zwei Wochen habe ich die Zahnarztpraxis Dr. Schmidt-Mößinger zum ersten Mal besucht und war seither einige Male dort, da mir alle Weisheitszähne operativ entfernt wurden.
Um es kurz zu fassen: In der Zahnarztpraxis Dr. Schmidt-Mößinger wird nicht nur der Zahngesundheit, sondern auch dem Kunden (Patienten) die Krone aufgesetzt, denn der ist hier absolut König. Durch das sehr herzliche, motivierte und kompetente (ich könnte noch unzählige positive Eigenschaftswörter anreihen) Team und die schön gestalteten Praxisräume, fühlt man sich als Patient auf Anhieb sehr wohl und gut aufgehoben.
Die Entfernung der Weisheitszähne mit der Lachgas- Sedierung habe ich als sehr gut empfunden und kann sie wirklich jedem empfehlen. Durch das Lachgas habe ich die lange OP gut durchgestanden und war anschließend (nach ca. 5 min) wieder auf den Beinen.

An dieser Stelle nochmals DANKE, DANKE, DANKE an das tolle Team, das sich wirklich einige Kronen verdient hat!

Kommentar von JöFi |

Tolles "Rundumpaket"!
Nach einer relativ "großen Baustelle", die in meinem Mund bearbeitet wurde, fällt es mir schwer, die Fülle der positiven Eindrücke in kurze Worte zu fassen...versuche es trotzdem: Sehr motiviertes, kompetentes und überaus freundliches Team. Lachgas-Sedierung kann ich nur jedem empfehlen...egal ob Angstpatient oder nicht. Die Hauptbehandlung dauerte ca. 2h, obwohl ich sie wesentlich kürzer empfunden habe und dazu noch völlig entspannt und streßfrei...was durch einen sehr ruhigen Umgangston aller Beteiligen untereinander noch verstärkt wurde.
Kurzum...Hand auf´s Herz: Wer geht schon gerne zum Zahnarzt?...ich jedenfalls nicht! Trotzdem... zurück bleibt das Gefühl, sich in guten Händen befunden zu haben und das zu jeder Zeit!...nur das zählt! Danke an Dr. Schmidt-Mößinger und naürlich an das Team, was ihn unterstützt!!"

Kommentar von Annette Burger |

Vor einer Woche habe ich mir von Dr. Schmidt-Mößinger 3 Teilkronen einsetzen lassen. Ich bin total begeistert, dass diese alle auf Anhieb genau gepaßt haben. Auch die Keramik-Teilkrone im Oberkiefer ist quasi nicht zu sehen, da die Farbe perfekt zu dem übrigen Zahn passt. Vielen Dank für die tolle Arbeit und Beratung! Ein großes Lob auch an das stets freundliche Praxisteam! So fällt einem der Zahnarztbesuch schon leichter!
Viele liebe Grüße
Annette Burger